ImpulsCraft Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Servervorstellung
Hier könnt ihr unsere Servervorstellung auf www.minecraft.de bestaunen:
SERVERVORSTELLUNG

Disconnected by Server- Outdated Server?

Nach unten

Disconnected by Server- Outdated Server? Empty Disconnected by Server- Outdated Server?

Beitrag  Fertigware Mi Sep 14, 2011 4:52 am

Hey Leute seit heute Mittwoch dem 14.09.2011 ist Minecraft in die heiß ersehnte Minecraft Beta 1.8 gestartet! Wenn ihr noch nie solch ein Wechsel mitgemacht habt dann werde ich euch ein wenig was erzählen! Wenn ihr zurzeit mit der upgedateten Version von Minecraft also der 1.8 auf unseren Server joinen wollt dann kommt auf jeden Fall dieser Screene hier:

Disconnected by Server- Outdated Server? UyLZyR

Aber keine Angst ihr habt nichts falsch gemacht es liegt einfach nur daran das unser Server noch nicht upgedatet wurde! Wir müssen uns da aber an die Leute von Bukkit halten denn über dies läuft unser Server! Weiterhin müssen wir wenigstens auf das Plugin Essentials warten denn sonst läuft nichts auf den Server! Insgesamt wird es wohl 2- 3 tage dauern bis die erste Bukkit Version (Bukkit Contrib) für die 1.8 raus kommt! Und glaubt mir das wird nicht die letzte in der 1.8 sein da Notch wieder Bugs, Bugs und Bugs patchen wird! Aber nicht verzagen umschauen wie ich bin hab ich für euch die Minecraft 1.7.3 hochgeladen sodass ihr immer noch auf unserem Server spielen könnt !





Für die die nicht wissen wie es geht werde ich es nochmal kurz erklären! Ihr müsst bei bei Vista/Win 7 das Windows Symbol anklicken und dann in die Suchleiste darunter %appdata% eingeben und Enter drücken. Danach öffnet sich ein Ordner indem meist der erste Eintrag der Ordner .Minecraft ist! Diesen müsst ihr öffnen! Darin sind wieder Dateien und Ordner aber wir wollen nur den bin Ordner öffnen. Dort sind viele Dateien drin aber lasst euch nicht verwirren, ihr müsst nur die Datei löschen die "Minecraft" heißt, natürlich ohne "" ! Wenn ihr andere über diese Datei sprechen hört werden sie sagen es ist die Minecraft.jar und das is auch so aber meist wird die Dateiendung .jar nicht angezeigt! Lange Rede kurzer Sinn die Datei Minecraft im bin Ordner löschen und die Minecraft.jar die ich euch oben hochgeladen hab einfach in diesen Ordner schieben! Diese .jar ist zu euren Gunsten sogar mit dem FlyMod bestückt und für HD - Textur Packs bereit^^! Wenn ihr jetzt Minecraft startet dürft ihr NICHT Updaten sondern einfach nur starten und voilà ihr kommt auf den Server =3

Bei weiteren Fragen steh ich gerne offen!!! ^^
LG Fertigware bzw. Koli oder Felix oder was ihr auch wollt ;D

lol!
Fertigware
Fertigware
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 28
Ort : Cottbus

https://www.youtube.com/user/FertigwareLetsPlays

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten